Steg am See mit Bergen im Hintergrund
Faule Katze auf Lounge
Sonnenblume mit Biene

FOTOGRAFIE UND DESIGN

Innovativ - LÖSUNGSORIENTIERT - FLEXIBel - Zuverlässig

Neben meinem Arbeitsalltag erstelle ich seit 2007 Grafik und Webaufträge für Kunden. Seit Ende 2017 habe ich mein Portfolio um Fotografie erweitert und kann ihnen nun eine visuelle Kommunikation aus einer Hand anbieten!

Bei mir erhalten sie eine professionelle Webseite mit ausdrucksstarken Fotografien, ein ansprechendes Logo sowie alle gewünschten Drucksachen aus einer Hand.

MEINE KOMPETENZEN

GRAFIK DESIGN

Branding
CD/CI
Logodesign
Illustration & Iconing
Infografiken
Printmedien
Beschriftungen

Web Design

Web Design
Responsive Design
CMS
Responsive Layout
Shopsysteme

Fotografie

Portrait
Mensch und Tier
Landschaften
Wasser
Natur
Produkte

Multimedia

Animationen
Erkärvideos
Videos

 

Über mich

Im Jahre 2014 habe ich die Weiterbildung zum Desktopbublisher absolviert um meine Kundenaufträge noch professioneller umsetzen zu können.

Da die Zukunft in den digitalen Medien liegt, habe ich mich Anfangs 2018 für die Weiterbildung zum Multimediapublisger Professional angemeldet und werde Ende 2018 abschliessen.

Nach Google ist Youtube die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Ein riesiges Publikum also für ihr Video. Teilen und verbreiten sie ihre Botschaft und machen sie ihre Kunden neugierig. 80 % der Internetnutzer schauen Videoanzeigen, 46 % davon handeln sofort nach Anschauen der Anzeige. Viele Internetseiten sind zwar informativ, aber sie geben dem Kunden ein Gefühl von Langeweile, da sie nur Text beinhalten, aber keine bewegten Animationen und Videos.

Wenn dich mein kompletter Lebenslauf wunder nimmt, dann schau dir mein untenstehendes Epub an.

 

Kontakt

Es würde mich freuen dich kennenzulernen, hinterlass mir doch eine Nachricht.

Portraitfoto Annika Fries

Name:

Vorname:

E-Mail:

Kommentar: